Anmeldung

Sie ziehen neu nach Cazis? Herzlich Willkommen in unserer fortschrittlichen Gemeinde.

Für die Anmeldung in Cazis bitten wir Sie, sich innert 8 Tagen seit Zuzug persönlich am Schalter der Einwohnerkontrolle zu melden. Falls es Ihnen nicht möglich ist, persönlich vorbei zu kommen, füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus. Ihre Schriften bitten wir Sie uns per Post zuzustellen.

Für die Anmeldung benötigen wir folgende Unterlagen:

Schweizer Bürgerinnen und Bürger

  • Heimatschein im Original
  • Wohnsitzausweis / Heimatausweis (für Wochenaufenthalt)
  • Kopie Familienbüchlein (bei Familien mit Kindern)

Ausländische Staatsangehörige

  •  Kopie gültiger Reisepass
  •  Ausländerausweis (falls bereits vorhanden)
  •  1 aktuelles Passfoto

→ www.integration.gr.ch

    Anmeldeformular

    Bemerkungen: Die Dokumente können im Briefkasten der Gemeindeverwaltung oder per Post an Gemeindeverwaltung Cazis, Oberdorf 35, 7408 Cazis gesendet werden. Die Anmeldung erfolgt erst wenn alle Dokumente vollständig auf der Gemeindeverwaltung Cazis sind. Die Anmeldegebührt von Fr. 10.– wird nach der Anmeldung in Rechnung gestellt.

    *Pflichtfelder

      Gemeinde Cazis | Oberdorf 4 | 7408 Cazis
      081 650 04 80 | gemeinde@cazis.ch | www.cazis.ch

      Öffnungszeiten: Mo bis Fr 
      8–12 Uhr/13.30–17.30 Uhr