22. September 2019, 07.15 - 17.30 Uhr

      Kultur-Reise "Der Bergsturz von Piuro anno 1618"

      Die Senioreninnen und Senioren von Cazis erinnern sich sicher noch, das Cazner Vereine den
      "Bergsturz von Plurs" mehrmals mit grossem Erfolg als Theater aufführten.

      Das Jubiläumsjahr des Bergsturzes von Piuro war 2018 (1618.2018). Nun, ein Jahr danach zieht es
      auch uns an diesen geschichtsträchtigen Ort. Wir besuchen unter anderem den Palazzo Vertemate-Franchi
      der nach dem Erdrutsch als Hauptpalast der Familie erhalten blieb. Nach und nach wurde er restauriert. Heute befindet er sich im Besitz der Gemeinde Chiavenna.

      Lassen Sie sich diese schöne Fahrt über drei Alpenpässe nicht entgehen!
      Mit Freude nehmen wir Ihre Anmeldung entgegen:

      Karl Pirovino Tel. 081 651 20 55
      Herbert Patt  Tel. 081 651 43 35 / 079 419 31 65

      Genaue Infos zur Veranstaltung finden Sie hier.

      Gemeinde Cazis | Oberdorf 4 | 7408 Cazis
      081 650 04 80 | gemeinde@cazis.ch | www.cazis.ch

      Öffnungszeiten: Mo bis Fr 
      8–12 Uhr/13.30–17.30 Uhr